fbpx

Ana Umer: Die European Archery Federation hat meinen europäischen Rekord bestätigt. Wenn ich keine coole Brille habe, weiß ich nicht, wer sie hat! Danke noch einmal!

Ana ist eine großartige Bogenschützin. Da sie eine Korrektionsbrille benötigt, kontaktierte sie Alcom wegen der Möglichkeit, eine Brille für sie herzustellen.

Beim Schießen ist der Blick direkt neben der Nase gerichtet, und bei vorhandenen Brillen bedeutete dies, zwischen Nase und Brille zu schauen.

Um Ihr die Betrachtung mit der Sehstärke zu ermöglichen, haben wir uns für die Sportbrille RXi 4102 von uvex sportstyle entschieden, bei der das Glas im oberen Teil des Rahmens montiert ist. Auf der Innenseite der Brille haben wir die Form der Gläser vergrößert, damit sie die Nase praktisch berühren. Ana schaut jetzt durch das Glas mit der Korrektion, was ihr eine hervorragende Sicht und selbstverständlich präzises Schießen ermöglicht!

Anas Blick durch die Brille während der Messung

uvex Sportstyle RXi 4100

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Sport. Setzte ein Lesezeichen permalink.