Marin Medak und Ruderer – Transatlantik-Überquerung

Marin ist ein junger Mann, der das Leben, das Meer und die Herausforderungen liebt. Bis 2009 war er eine durchschnittliche Junge, aber dann entschied er sich, den Atlantik rudernd zu überqueren und verbrachte die nächsten drei Jahre mit der Verfolgung dieses Ziels damit.

Im Januar 2012 führte er erfolgreich eine vierköpfige slowenisch-britischen Ruder-Expedition über den Atlantik und wurde damit zu einem der jüngsten Leiter der Meeresexpeditionen in der Welt. In nur 45 Tagen ruderten sie mehr als 4700 km (Kanarische Inseln – Barbados) und hatten jede Menge Spaß während der gesamten Reise.

Für diese speziellen Anforderungen stellte Alcom-Optik individuelle Sport 1.67 Polaroid Gläser für jedes Mitglied des Transatlantik Team her.
Diese einzigartigen Gläser halfen ihnen, die Herausforderungen, die sie während der Atlantiküberquerung hatten, zu bewältigen.

Alcom-Optik  SPORT 1.67 Polaroid Gläser verhindern eine starke Blendung, verringert die starke Sonneneinstrahlung auf ein akzeptables Niveau und gewährleistet scharfe Sicht in allen Situationen durch die zukunftsweisende nanoHD Technologie. 


Mehr über die von  Marin Medak und seinen Ruderern verwendeten Sport Gläser…

Technologie der Korrektionsgläser und Schutzgläser

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration