Aleš Fevžer

Aleš Fevžer begann seine berufliche Karriere im Jahr 1988 und bisher fotografierte er alle Olympischen Spiele, verschiedenen Welt- und Europameisterschaften, Grand-Slam-Tennisturniere, Formel 1-Rennen, Camel Trophy, Camel Wild Water Challenge, PGA-Golfturniere und viele Veranstaltungen für seine Kunden in Slowenien und im Ausland. Zudem hat er auch sein eigenes geräumiges Fotostudio mit verschiedenen Blitzausrüstungen sowie eine Top-Fotoausrüstung. Er arbeitet mit Canon, mit analogen und digitalen Kameras und Abbildungen im 23×36-Format, Pentax und Hasselblad im Mittelformat, Sinar bei Großformaten und Panoramakameras Hasselblad Xpan und Linhof 6×17 cm.

Mehr auf: www.alesfevzer.com

“Seitdem ich eine Brille mit Alcom-Gläsern trage, benötige ich keinen Zoom mehr!”

Aleš Fevžer professioneller Fotograf
trägt Magic Alpha Sport Gläser

Technologie der Korrektionsgläser und Schutzgläser

thời trang trẻ emWordpress Themes Total Freetư vấn xây nhàthời trang trẻ emshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữHouse Design Blog - Interior Design and Architecture Inspiration